Sonntag, 7. September 2008

Internes Turnier

Ich denk mal das Turnier war ein voller Erfolg und hat allen riesig Spass gemacht! Ein dreifaches VolleyBALL! 
Hier erstmal nur ein Bild:

Ich hab bei Flickr.com einen neuen Account nur fürs Volleyball eingerichtet. Wer in Zukunft Bilder hochladen möchte, dem gebe ich gerne die Anmelde-Informationen. Man kann dann recht einfach ein zwei Bilder direkt ins Blog stellen und zusätzlich einen Link zur Diashow bei flickr im Blog veröffentlichen. Schaut es euch einfach mal an! Hier geht´s lang: [Link zu flickr.com]
CIAO peter

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich fands auch den vollen Erfolg. sollten wir einmal pro jahr machen! nochmal großen respekt an unsere drei "hour of power"-spieler, die das ganze ohne sauereien durchgezogen haben!!!
schöne grüße
dominic

Anonym hat gesagt…

Obwohl ich selber leider nicht mitspielen konnte, fand ich es ein sehr gelungenes Turnier, alle halfen zusammen, Aufbau, Abbau, vielen Salate u. Kuchen waren alle total lecker,Danke dafür. Respekt, daß abends nochmal alle ziemlich vertreten waren, es war sehr lustig mit den anonymen Volleyballer, beim Spiel mit dem meisten Durchblick oder den Hour of Power - Spieler u. endlich weiß ich, welche Stripper gewünscht sind, hi, hi, hi. Ein großes Team,
so können wir uns nennen - wünsch noch allen viel Glück für die kommende Saison, zeigt was in Wiesent steckt. Gruß
Ramona

Anonym hat gesagt…

Hey

also ich fand den Tag und vorallem den Abend supi!!
Ich bin sehr stolz auf alle die so offen über ihr Promleme bei den anonymen Volleyballer geredet haben...:-)
ach ja, dank zwei Personen weis ich jetzt ganz genau für was man so Straßenlaternen braucht-merci :-)

Ciacia
Petzi

Anonym hat gesagt…

und vorallem: es gibt verdammt viele laternen in wiesent!!!!! aber scheeee wars, gell!!!
lg dominic

Anonym hat gesagt…

schade, dass ich nicht dabei sein konnte... hoffe ihr hattet alle viel spaß.. aber berichten zu folge wars doch sehr gut...

lg, Ruppi

Anonym hat gesagt…

Hi,
ich hab vor allem toll gefunden, daß auch unsere 3 Jugendlichen, Corinna, Vroni und Regina so mitspielen durften und ihr versucht habt, sie aufzubauen und das Beste daraus macht. Nur so lernen sie es, danke.
Gruß Ramona

Anonym hat gesagt…

auch wir ham´s nur bei den Besten gelernt ;-)