Dienstag, 16. September 2008

Federweisser-Zeit

Hallo zusammen,

wir könnten doch wieder alle zusammen zum Heitzer zum Wein trinken gehen?!? Wie sieht´s bei euch so aus?

Da im September und Oktober schon wieder sehr viele Termine anstehen, würde ich entweder das Wochenende 27./28. September oder die Woche später 02./03./04. Oktober vorschlagen. Irgendwelche Einwände oder andere Vorschläge??

Hoffentlich geht wieder was zusammen!!

Schöne Grüße

Ines

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich wär dabei!! War ja immer ein riesen Spaß!
Gruß Dominic

Anonym hat gesagt…

Ich wär auch dabei, aber bei mir gehts nur am WE 27./28.09.2008!

LG Kati

Anonym hat gesagt…

ich wär auch dabei.. aber ich kann nur am 02.10....
War ja immer ganz lustig ;)
lg, Ruppi

Anonym hat gesagt…

Hallo, bin natürlich a mit dabei! Freu mich schon drauf.

Ciao, Beate.

Anonym hat gesagt…

Huhu,
also ich bin auch mit dabei-wann is mir ganz egal...
LG
Petzi

Anonym hat gesagt…

Bin auch dabei. Freu mich ;-).
Lg Karin

michaela2404 hat gesagt…

hallo,

also mir passt leider nur das we im september.

würde mich freuen, wenn was zusammen geht.

lg

Anonym hat gesagt…

also ich wäre auch dabei, nur am 02.10. feiert 2 von Damen 2 ihren
18. Geburtstag, somit fehlen die Damen 2, ich u. Chrissi auf jeden Fall. Würden aber auch gerne mitgehen. Trotzdem ist es schwierig, alle unter einem Hut zu bringen.

bianca ziegler hat gesagt…

ich wär auch dabei. mir würde das wochenende 27./28.09.2008 gut passen (wegen den geburtstagen)

Anonym hat gesagt…

Jürgen u. Kati sind auch dabei, einer muss euch ja heim bringen ;)

Gruß Jürgen

Anonym hat gesagt…

Jürgen und Kati sind auch dabei, einer muss euch ja heim bringen ;)

Gruß Jürgen