Donnerstag, 18. September 2008

26.09.2008, Heitzer

Also, der Termin steht. Ich hab für Freitag, den 26.09.08 ab 19.30 Uhr beim Heitzer reserviert. Wir haben wieder den Raum im Keller. Bitte kurz eintragen, wer noch so mitgeht
Ines

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi,super ich bin dabei, das wird bestimmt wieder lustig, wer mitmarschiert von Ettersdorf aus, um 19 Uhr bei mir, können uns ja dann mit den von Wiesent "Gehenten"
treffen. Lampe für den Heimweg wär net schlecht oder leuchten wir uns selber, hi,hi,hi.

michaela2404 hat gesagt…

Hallo,
also ich bin auch dabei.
bis dann
lg

Bibi hat gesagt…

hallo,
wäre auch am Freitag dabei. Freu mich schon lg

birgit hat gesagt…

Das lass ich mir nicht entgehen :-)

LG
Birgit

Anonym hat gesagt…

Hallo Ines,
Wolfi und ich kommen auch mit, hab dir ja schon ne sms geschrieben.

liebe Grüße

Katja

Anonym hat gesagt…

Hi, bin auch dabei!
Freu mich schon!

lg
silvia

Anonym hat gesagt…

Bin auch dabei ;-).

lg Karin

Anonym hat gesagt…

Hallo zusammen!

Geh am Freitag auch mit!

LG Kati

bianca ziegler hat gesagt…

bin am freitag auch dabei
bis dann lg

Mona hat gesagt…

Hallo,also coco, babsi und ich sind auch dabei.
bis freitag.
lg

Anonym hat gesagt…

Franzi und Simi sind auch dabei, kmmen aber erst später nach, da vorher noch KLJB - Versammlung ist.
Verena und Maria haben heute bei mir zugesagt. Bis dann.

Anonym hat gesagt…

Hi,
also ich bin am Freitag auch dabei.
lg maria