Mittwoch, 21. Mai 2008

Stock-Dorfmeisterschaft

Hallo zusammen,

am 21. Juni ist wieder die Dorfmeisterschaft der Stockschützen. Wir sollten wieder mit mind. einer Mannschaft teilnehmen. Ist ein reines Gauditurnier. Mitmachen kann jeder. Pro Mannschaft brauchen wir vier Spieler. Hoffe, dass sich ein paar Freiwillige melden.

Schöne Grüße

Ines

4 Kommentare:

michaela2404 hat gesagt…

also ich bin dabei

schöne grüße

Ines hat gesagt…

Hallo Michi,

des find i super von dir!!! Hoffe, dass sich aus unserer doch sehr großen Abteilung noch jemand findet!!!

Die Teilnahme an diesem Turnier sehe ich als Pflicht, die Stockabteilung nimmt auch jedes Jahr an unserem teil und sorgt für großen Umsatz!

Bitte um Freiwillige.

Ines

birgit hat gesagt…

Ich find's auch super, dass sich endlich die erste gefunden hat, die mitschiesst. Kann gar nicht verstehen, dass sonst keiner mag, des macht doch eigentlich schon auch Spaß und ist keine Sklavenarbeit die irgendwie erledigt werden muss. Würd mich freuen wenn sich bald noch die nötigen Mitspieler finden würden.

Ich bin an dem Wochenende leider nicht da, sonst wär ich auf alle Fälle dabei!

Anonym hat gesagt…

bin dabei. gruß manu