Freitag, 2. Mai 2008

Es wird geheiratet!!!!

Wie einige von euch sicher mitbekommen haben steht in der Volleyballabteilung mal wieder eine Hochzeit an (die letzte war angeblich 1999). Und zwar heiratet der Andi (Busch) seine Moni (Menacher).
Zu dem erfreulichen Anlass wollen wir natürlich gratulieren und Spalier stehen.

Geheiratet wird am 17.05.2008
Abfahrt ist voraussichtlich um 13:30 Uhr
am Dorfplatz

Wir möchten zu diesem Anlass natürlich mit einer möglichst großen Anzahl an Mitgliedern antreten. Ich möchte alle bitten sich hier am Blogg mit einem Kommentar an- oder abzumelden, damit wir für den Tag planen können.

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, bin leider an diesem Tag in München und kann nicht mit. lg

Anonym hat gesagt…

Hi, ich bin leider auch nicht da. Bin beim Arbeiten in Saarbrücken :-(

michaela2404 hat gesagt…

Hallo!
Also ich bin dabei, ist doch klar.
Bis dann
lg

Petzi hat gesagt…

Juhu,

also ich bin auch dabei...
Cia
Petzi

Anonym hat gesagt…

da bin ich im Urlaub, wünsch euch allen aber viel Spaß

Anonym hat gesagt…

ich kann da leider auch nicht :(

Anonym hat gesagt…

Hallo, also ich bin nächsten Samstag dabei!

liebe Grüße Katja

birgit hat gesagt…

Ich und Beate sind übrigens auch dabei...

Anonym hat gesagt…

Hallo!bin nächsten Samstag auch dabei!

lg Silvia

Anonym hat gesagt…

Hab am Samstag leider keine Zeit und kann deswegen nicht mitfahren :-(.
Lg Karin