Freitag, 2. Mai 2008

Sommer-Spaß-Aktion

Der Sommer steht vor der Tür und wartet nur darauf, dass wir mal wieder alle gemeinsam was unternehmen. Wie sieht's bei euch aus, hättet ihr nicht auch mal wieder Lust auf eine Aktion mit der ganzen Volleyballabteilung?
Wenn ich mich an bisherige Ausflüge erinnere war das immer ein riesen Spaß... Legoland, Kanufahren etc.

Allerdings bräuchten wir erstmal eine Idee worauf wir denn so Lust hätten!!!! Also wenn jemand eine gute Idee hat schreibt doch gleich nen Kommentar!

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nur mal ein Paar Vorschläge:
- Tierpark
- Hochseilpark
- Wanderausflug in den Bayerischen Wald
- Radltour
- internes Beachvolleyball-Turnier
- Wochenende Zelten
- Grillen

Anonym hat gesagt…

Ich würd a nen Hochseilgarten am coolsten finden. Ne andere Möglichkeit wär a Kanus auszuleihen (z.b. in Penk an der Naab: von Kallmünz bis Mariaort) nen Tag zu padddeln, picknicken und zu plantschen :-)

michaela2404 hat gesagt…

Also ich wär für den Hochseilgarten oder den Europapark in Rust. Hab da nämlich noch nen offenen Gutschein vom 18. Geburtstag!!

Aber so nen Radl- bzw. Wandertour mit anschließender Einkehr ;-) wär a ned schlecht

Anonym hat gesagt…

also ich kann euch nur hochseilpark empfehlen. habs scho einmal gmacht, war der hammer! aber da braucht man scho a wengal a kraft :-) wenn nach rust europapark was zamm geht, wär natürlich auch ned schlecht.

Petzi hat gesagt…

Ich wäre mal für Raften (Wildwasserfahren) :-)

oder auch für den Hochseilpark
oder Zelten...

Babsi hat gesagt…

oder sommerrodeln...??

klettergarten in schönberg..

Anonym hat gesagt…

Hallo, also für einen Wanderausflug in den Bayerischen Wald hätt ich da ein paar gute Vorschläge.
Gruß Heiner

Anonym hat gesagt…

also in hochseilpark fahr ich euch ned mit ;)
aber kanu fahren war auf jeden fall ziemlich lustig, man sollte in solchen fällen nur aufpassen mit wem man in einem boot landet ^^
oder raften..

Anonym hat gesagt…

Also,
ich würd Hochseilgarten auch echt cool finden. Könnt auch beim Organisieren helfen!!!

Katja

birgit hat gesagt…

Ich find's super dass wir so viele Vorschläge haben... ich werd mir mal Gedanken machen, ob/wie wir eine online-Abstimmung machen könnten auf unserem Blogg. Vorher möcht ich aber noch ein bißchen warten damit auch die eine Chance haben Vorschläge zu machen, die nicht täglich beim Blogg vorbeischaun.

Auf Hochseilgarten hätte ich auch riesig Lust. Vielleicht sollten wir uns da mal zusammentun und das machen, aber als Abteilungsausflug wär ich für was, bei dem alle mitmachen können/wollen.

Anonym hat gesagt…

Hi, ich bin natürlich a für den Hochseilgarten, vielleicht kann man
ja die Fahrt mit einer Sommerrodelbahn verbinden, dann können die auch mit, die Höhenangst haben, dann ist für alle was dabei, ich freu mich, wenn mal wieder ein Ausflug gemacht wird, hoffe nur es fahren a viele mit, also Leute unterstützen wir den Eventmanager.
Gruß
Ramona-Oma