Montag, 22. August 2011

Weinfest 2011

Hallo zusammen,

Am Samstag den 10.09. findet wieder unser Weinfest statt.
Dazu sind alle Abteilungen des SV Wiesent eingespannt.
Wir haben zusammen mit der Ski-Abteilung die Ehrenvolle Aufgabe den Pils und Weizenstand
zu betreuen und das von 19:00 - 01:00 Uhr.
Dazu werden noch freiwillige gesucht und zwar 6 an der Zahl.
Geplannt sind immer 2 leute von uns und 2 von der Ski-Abteilung im Wagen.
nach 2 Std. übernehmen die nächsten beiden, somit wird es für keinen zu lang.

Bitte eintragen wer wann helfen will.
19:00 - 21:00 Uhr
21:00 - 23:00 Uhr
23:00 - 01:00 Uhr

Danke
Gruß
Mane

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

letztes Jahr waren im Pilsstand: Michi-PeterZ-Ich und Maria-Babsi-Mona, bin dafür dass sich dieses Jahr jemand anderes findet...

Lg, Katrin E.

Petra hat gesagt…

Ich geh von 19-21Uhr rein...:-)

Liebe Grüße Petra

Ramona hat gesagt…

ich würde ne Schicht übernehmen von 21 bis 23 Uhr,außer es finden sich zwei andere,dann bin ich nicht böse.

Anonym hat gesagt…

fabian würde von 19 - 21 uhr helfen

Anonym hat gesagt…

Felix ist dabei von 21 bis 23 Uhr

Anonym hat gesagt…

silke und ich würden auch ne schicht übernehmen. je früher desto besser! mfg maria D.