Dienstag, 16. August 2011

Kegeln beim Geier für Damen2

Wir haben am Freitag den 26.08. beim Geier die Kegelbahnen reserviert. Bitte schreibt kurz rein ob ihr kommt und ob ihr euren Ehemann/Ehefrau oder die bessere Hälfte mit nehmt. Beginn ist ab 19 Uhr

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

bin dabei! Andy normal auch, wenn nicht training ist...
LG Kati

Anonym hat gesagt…

ich muss arbeiten. LG Babsi

Anonym hat gesagt…

Antonia und ich san dabei.
Lg Elisabeth

Anonym hat gesagt…

Nici ist dabei soll ich ausrichten!
Lg, Kati

Anonym hat gesagt…

Also ich bin dabei. :-) mein Kopf kegelt nicht mit aber kommt evtl. nach, wenn die Fußballbesprechung aus ist.

Lg Maria

Oma hat gesagt…

also ich bin dabei und mein Mann kommt auf nen Sprung mit, er kann nicht kegeln mit kaputten Knie.

Anonym hat gesagt…

Marina und Martina mit Anhang sind a dabei,lt hören und sagen

Anonym hat gesagt…

Franzi und Mäx sind auch am start...aber evtl. bissl später...