Mittwoch, 9. April 2008

24 Stundenturnier in Altenstadt

Hallo liebe Volleyballer,

es wurde schon angesprochen und bald ist es soweit! Der Klassiker in Altenstadt findet am 26. - 27. April 2008 statt. Begrüßung ist Sa. um 11:00 letztes Spiel So. bis 12:00. Hier geht´s zur Website der Altenstadter Volleyballer mit genaueren Infos. LINK


Wir sind bereits angemeldet und ich weiß, dass es eine riesen Gaudi wird! Meiner Meinung nach eines der Highlights dieses Jahres.


Um rechtzeitig da zu sein müssen wir am Sammstag ca. 9:30 in Wiesent losfahren. Erfahrungsgemäß sind wir am Sonntag gegen 14:30 wieder zurück. (Genaue Abfahrtszeiten werden noch bekannt gegeben.) Der Rest des Sonntages wird dann vermutlich schlafend vor dem Fernseher verbracht.

Wer hat Lust mitzufahren?

7 Kommentare:

peter201 hat gesagt…

ich bin dabei, der Grill ist schon eingepackt und fertig zum Mitnehmen!

Kati E. hat gesagt…

Hallo zusammen,

also ich hätte auch lust mitzufahren...

bei wem soll man sich anmelden?

Petzi hat gesagt…

Hey Hey,

also ich bin dabei!!
Wird bestimmt cool...

bis dann
Lg
Petzi

Anonym hat gesagt…

Hallo Peter,
ich kann zu deinem Blog nur eins sagen, Super-Respekt, find ich echt
Klasse. Ich werde auf alle Fäller versuchen, Dich voll zu unterstützen u. werde jeweils 2 von meinen Gruppen beauftragen, die sich regelmäßig darum kümmern, Kommentare bzw. Berichte in den Blog weiterleiten. Mach weiter so!
Gruß
Ramona

birgit hat gesagt…

Hallo,

ich bin immer noch ein Wackelkandidat und kann erst ganz kurzfristig sagen ob's klappt....

@Kati, ich glaub die Nachricht am Blog reicht, des kriegen jetzt ja vermutlich alle mit... ansonsten würd ich sagen Beate oder Ines versuchen den Überblick zu behalten, damit auch keiner daheim vergessen wird.

Manu hat gesagt…

Hallo,

bin auch dabei.

Bis dann

Gruß Manu

Anonym hat gesagt…

is doch eh klar, dass ich dabei bin!!! wird eine riesen gaudi!
kauf schon einmal a fleisch, dass ja auch reicht, hihi!

schöne grüße
dominic