Montag, 31. März 2008

Mixed Turnier in Sinzing

Wir haben eine Einladung der Volleyballer aus Sinzing erhalten! Das Turnier findet am Sonntag den 20. April von 10:00 bis 17:00 in Sinzing statt. Wer hat Lust mitzumachen? Wir müssen bis Ende dieser Woche (bis 5.4.) Bescheid geben! Klickt unten auf Kommentar schreiben und sagt zu!!! 

9 Kommentare:

birgit hat gesagt…

Hallo zusammen!
jetzt geht's hier endlich los. Ich freu mich, dass wir jetzt einen blog haben! Vielen Dank an dich Peter, dass du dir die Mühe gemacht hast, diesen Blog einzurichten!!!

Generell hab ich für das Tunier leider keine Zeit (Diplomarbeit) wenn's aber so wäre, dass es wegen einem Spieler nicht klappt würd ich mich überreden lassen ;-) Freu mich auf viel Kommunikation über diesen Blog!
PS: Kann man ohne Google ID keine Kommentare schreiben? Ich musste mich gerade einloggen...

peter201 hat gesagt…

hab die Kommentarfunktion für alle freigeschalten.

Babsi hat gesagt…

hi! find den blog auch super!!!
kann zu dem Tunier leider erst kurzfristig zu oder absagen, weil ich noch keinen Dienstplan habe. Leider. Lg

Bettina hat gesagt…

Servus!

Des is echt a super Sach mit dem Blog! Mercie Peter!
Leider kann i bei dem Turnier ned mitmachen, hab da noch mündliche Examensprüfungen :(
Bis denne

Ines hat gesagt…

Hallo,

ich kann den anderen nur zustimmen, ist echt genial unser blog, Dank an Peter!

Ich muss leider fürs Turnier auch absagen,hoffe aber das was zusammenkommt und vor allem, dass der blog auch rege genutzt wird!!

Bis dann...

Anonym hat gesagt…

Hallo zusammen,

wir müssen leider auch absagen für das Turnier.

Sonja und Michael

Anonym hat gesagt…

Hallo Peter,
hast du gut gemacht, gefällt mir! Bei der Hallenbelegung solltest du vielleicht noch den Smashballtermin mit reinnehmen! Hihi

Petzi hat gesagt…

Juhu Volleyballer,
so jetzt muss ich mich hier auch mal verewigen in dem coolen Blog erstellt von meinem cousin! :-)supidupi
Also ich kann auch net mit nach sinzing, aber wer hat denn noch lust aufs 24Std. Turnier??

Also dann
Ciacia
Petzi

Babsi hat gesagt…

hey petzi!
wann ist denn das 24h Tunier?
hätt schon lust mitzufahren.
war vor drei jahren dabei, das war echt super...:-))