Montag, 14. November 2011

vs. Schöne Bescherung

Noch habe ich keine Nachricht erhalten. Inzwischen hat auch der Ligenleiter bei der "Bescherung" nachgefragt...

Ich melde mich, sobald es was Neues gibt.



UPDATE, So. 20.11.: Seh gerade, dass für den 1. Dezember ein neues Heimspiel eingetragen ist. Dies geschah jedoch ohne Rücksprache mit mir – lasst uns am Donnerstag drüber beraten und dann entscheiden, wie weiter verfahren werden soll.

UPDATE, Sa. 26.11.: Inzwischen konnte ein Kontakt hergestellt werden und ich habe den 15.12. in Aussicht gestellt. Noch steht nichts fest, außer dass am 1.12., am 8.12. und am 22.12. von unserer Seite aus kein Spiel gegen "Schöne Bescherung" möglich ist. Im Spielplan wurde der Termin auf Ultimo verschoben.

UPDATE, So. 4.12.: Spiel findet am Donnerstag, 15.12., in Wiesent statt.

Keine Kommentare: