Mittwoch, 1. Dezember 2010

SVW-Versammlung

Kommenden Montag, 6.12.2010, findet um 20:00 eine Vorstandschafts-/Ausschusssitzung statt. Die Tagesordnungspunkte lauten:
  • Verteilung der Sammlerlisten für Christbaumversteigerung
  • Informationen zur Jahreshauptversammlung
  • Sonstiges/Wünsche
Ich bin nicht in Wiesent und kann deshalb nicht daran teilnehmen. Ich bitte darum, dass sich jemand dazu bereit erklärt und hier einen entsprechenden Kommentar hinterlässt.

Danke! Peter

2 Kommentare:

Ramona hat gesagt…

Hallo Peter,
also ich würde diesmal auf die
Versammlung gehen.

Ramona hat gesagt…

Ergebnis: wir brauchen für den 18.12.noch nen Sammler für die Wörtherstr.v. Damen 1 oder Mixed, Ettersdorf sammelt Weikenstorfer,Steinberg u. ich, ebenso bitte ich um zahlreiche Beteiligung abends auf der Versteigerung,bitte an Mixed,denn sowohl Damen 1 als auch Damen 2 sind auf Auswärtsligaspiel und kommen erst später nach,wenn überhaupt,da wir in Miltach u.Ramspau sind.Bitte an alle,wieder auf mehr Sauberkeit in der Turnhalle zu achten. Danke
Gedanken über Nachfolger Heiner machen,die Zeit rückt näher.