Mittwoch, 8. September 2010

Weinfest

Wie ihr sicher schon alle mitbekommen habt, ist am Samstag den 11. September Weinfest des Sportvereins. Die Volleyballabteilung übernimmt dieses Jahr den Dienst in der Pilsbar bis 22:00. Geplant sind zwei Schichten a 3 Personen:
  • Schicht I: 18:30 - 20:30
  • Schicht II: 20:30 - 22:00
Bitte tragt euch in den Kommentaren für eine der beiden Schichten ein.

Darüber hinaus ist am Samstag ab 9:00 Aufbau. Auch hier sind 2 Volleyballer gefordert. Bitte eintragen.

Abbau am Sonntag ebenfalls ab 9:00. Wieder 2 Personen.


Ich zähle auf eure Unterstützung! Danke!


5 Kommentare:

Peter hat gesagt…

Ich übernehme Schicht I in der Pilsbar.

Anonym hat gesagt…

also i kann a in der ersten Schicht arbeiten, zum Aufbau bin i leider ned da

Michi

Katl E. hat gesagt…

würd mich auch der Schicht I anschließen!

Gruß, Katrin

Ramona-Oma hat gesagt…

ich übernehme Schicht II in der Pilsbar

Anonym hat gesagt…

Hallo
also Mona und ich würden dir helfen, Ramona.
lg Babsi