Sonntag, 8. August 2010

Sonja & Michael

Da im Hause Bauer auch ein Jahr nach der Hochzeit noch kein Kindergeschrei zu vernehmen ist, wird es daher Zeit, unsere Hochzeitsbäume einzulösen.

Dies wollen wir am 21.08.2010 ab 19.00 Uhr mit einer deftigen Brotzeit und dem einen oder anderen Bierchen in Bauers Biergarten tun. Wir wollen dieses Ereignis zum Anlass nehmen um uns auch noch bei allen zu bedanken, die entweder am Junggesellinnen-/ Junggesellenabschied oder am Polterabend mitgewirkt haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn viele von Euch an diesem Abend Zeit haben würden.

Um besser planen zu können, gebt uns bitte hier im Blog Bescheid, ob ihr dabei seid!


Liebe Grüße Sonja und Michl

10 Kommentare:

Peter hat gesagt…

Peter freut sich auf Bauers-Biergarten! (Ist das die Vorstufe von Bauers-Bier-Bar?)
Anne sagt dann noch Bescheid.

Ramona hat gesagt…

freu mich auch den Biergarten der
Bauer`s kennen zu lernen. Wenn ihr Kuchen oder Salat braucht, nur keine Scheu,einfach melden.Danke

Katrin hat gesagt…

bin a dabei, freu mich auch.
bei mir auch einfach melden wenn ihr was braucht

Anonym hat gesagt…

Also ich wär auch dabei :)
MfG
Fabi

Anonym hat gesagt…

ich würd mich auch mit anhängen
lg Coco

Heiner hat gesagt…

Hallo,

sind da leider schon in Italia.
Aber trotzdem Danke für die
Einladung.

Heiner

Anonym hat gesagt…

Hallo

komme auch am sa! wenn ihr was braucht einfach bescheid geben.

lg bianca z

Anonym hat gesagt…

Wir sind auch dabei!
Freuen uns schon.

LG Sabs + Maria

Birgit hat gesagt…

Hallo ihr beiden,

Beate und ich sind auch dabei!

VG
Birgit

Anonym hat gesagt…

Ich bin nicht mit dabei. Hab schon was anderes vor.
Gruß an alle,
Karl