Sonntag, 4. Juli 2010

Rücktritt von Abteilungsleitung

Hallo Wiesenter Volleyballer,

hiermit möchte ich euch nun offiziell mitteilen,
daß ich von der Abteilungsleitung der Volley-
ballabteilung des SV-Wiesent zurücktrete.
Meine Gründe sind vielfältig und würden zu
lange dauern, um sie hier alle darzulegen.
Als Trainer der Damen 1 werde ich weitermachen,
da mir dieser Job noch zuviel Spaß macht.
Ich wünsche euch und der Volleyballab-
teilung daß sich bald ein Nachfolger oder Nach-
folgerin findet.
Zu diesem Zweck schlage ich als Termin für
Neuwahlen den Donnerstag den 29.07.10 um
19:30 vor.
Bitte kommt zahlreich zu diesem Termin und
überlegt euch bis dahin entsprechende Wahl-
vorschläge.

Gruß
Heiner

1 Kommentar:

Birgit hat gesagt…

Hallo zusammen,

ich kann an dem Termin leider net... bin in MUC ;-)

Ich will auf jeden Fall Heiner Danke sagen, dass er so viele Jahre lang so viel Energie in unsere Abteilung gesteckt hat.
Ohne dich wären einige Dinge hier nie passiert... zum Beispiel hattest du ja eine tragende Rolle beim Beachfeldbau, der Barorganisation bei der Fahnenweihe und natürlich bei vielen anderen Aktionen und Terminen.

Ich hoffe dass sich jetzt schon viele von uns Gedanken machen, wer als Nachfolger geeignet wäre und dieses Amt zukünftig übernehmen kann.

Viele Grüße aus München

Birgit