Montag, 7. Juni 2010

Termine für Schiri-Kurse

Hallo alle zusammen,

hab gerade die Termine für die D-Kurse und Fortbildungen erhalten.
Es gab folgende Termine in der Nähe.

D-Kurs Theorieteil:

18.07. Nittenau um 09:00 Uhr
31.07. Deuerling um 09:00 Uhr
01.08. Deuerling um 09:00 Uhr

D-Fortbildung

09.07. Nittenau um 19:00 Uhr
23.07. Donaustauf um 19:00 Uhr
17.09. Burgweinting um 19:00 Uhr

Folgende Spielerinnen sind für D-Kurs gemeldet:

Beil, Sturm, Hack, Meier, Steger, Trimpl

Folgende Spielerinnen müssen Fortbildungen machen:

Baumann, Brückner, Ehehalt K., Gleißner Birgit, Kiendl,
Meier Nicole, Steinber, Wieninger, Bauer, Bauer Sonja,
Ehehalt Michaela, Ziegler.

Bitte Terminwünsche als Kommentar angeben. Bitte bald
abgeben sonst sind die guten Plätze weg.

Gruß

Heiner.

18 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mir würde der 23.07 und der 17.09.
passen.

Gruß bibi

Anonym hat gesagt…

Hi,

ich kann es zwar bis dahin nicht genau sagen, aber grundsätzlich wären mir auch die späteren Termine lieber.

LG Marina

Anonym hat gesagt…

Bei mir gehts auch nur am 23.07 und 17.09...
lg coco

Anonym hat gesagt…

mir wär a da 23.7 oder der 17.9 recht.
allerdings haben wir ja vor ewigen zeiten mal über a trainingslager geredet u des hätten wir ja am we des 17.9 geplant.

michi

Anonym hat gesagt…

Mir würde es voraussichtlich auch am 23.07 oder 17.09 passen.

Maria

Anonym hat gesagt…

Hey,

mir passt der 09.07. und der 17.09.

lg Simone

Katl E. hat gesagt…

Bei mir passt auch der 23.07 oder der 17.09.

Anonym hat gesagt…

Ich muss mir wenn dann sowieso Urlaub nehmen, weil ich es normalerweise bis Freitag 19:00 Uhr nicht nach Rgbg schaffe. dementsprechend ist es mir egal

LG Birgit

Nici hat gesagt…

Meier Nici paßt es am 23.07.10
am besten.

Anonym hat gesagt…

mir würde a der 23.07 oder der 17.09 passen

lg Bianca Z.

Anonym hat gesagt…

Hallo,

bei mir gehts am 23.07. leider nicht. An den anderen zwei Terminen hab ich schon Zeit.

Liebe Grüße

Sonja

Anonym hat gesagt…

Servus
mir würde der 23.7. Am besten passen, da müssen wir auch nur bis donaustauf fahren ;)
lg
Bettina

Anonym hat gesagt…

mir würde 18.07.passen

lg regina

Anonym hat gesagt…

mir würde auch der 18.07. passen

lg vroni

Anonym hat gesagt…

mir wär auch der 18.07. am liebsten.
lg julia

Anonym hat gesagt…

mir wär der 18.07. auch am liebsten, da julia und ich bei den andren terminen im urlaub sind
lg saby

Ramona hat gesagt…

ich soll von Julia Trimpl ausrichten,ihr Internet geht nicht,aber ihr paßt auch der 18.7. am besten. statt der Hack würde die
Scherm Daniela zum Schiri

Scherm hat gesagt…

mir paßt auch der 18.7. am liebsten. Danke