Montag, 18. Januar 2010

Damen 1 und Damen 2 erfolgreich!!

Am Wochenende konnten beide Damenmannschaften Doppelsiege verbuchen.

So kann´s weitergehen!!

Los! Los! Los!

23 Kommentare:

Monster B... hat gesagt…

So ein Doppel-Doppel-Sieg ist schon was tolles ;-)

Bananarama hat gesagt…

Stimmt! ole ole...

Wenn wir (D2) die nächsten beiden Spiele auch gewinnen sind wir 2ter :-)

Also nächste Woche fit sein!!!

LG Kati

Ramona hat gesagt…

wir müssen für kommenden Samstag nur alle ein gemeinsames Ziel verfolgen. lt.Eisbärchefs, dann klappt das auch nochmal mit nem Doppel-Doppel-Sieg, denn das wäre für beide Mannschaften super.
Also Mädels, ein Ziel........Sieg, net wo gehn wir zum Essen hin;-)

Chipsiiii hat gesagt…

Ach, nur wieder an KLOPFER vorher! Das ist das Geheimnis!

Haihappen hat gesagt…

ja stimmt des is as geheimrezept!
wobei... a baylis hilft bestimmt auch!!
des wern ma schon schaffen!!!

Blueberry-Muffin hat gesagt…

Ist gebongt, ich hab noch Baylis-Klopfer daheim... sind schon eingepackt!!

helmut hat gesagt…

und ich fieber auch mit....

;-)

Pokerfouß hat gesagt…

und wieder ein erfolgreiches WE, 1x Doppelsieg der Damen 2 und ein Sieg für Damen 1, wir machen weiter so und hoffen beim nächsten mal auf Doppel-Doppel-Sieg, Smile.

Traudl hat gesagt…

Da soll sich noch einer auskennen... ;-)

Aber hey, endlich ist das Hohenfels-Trauma überstanden!!!

angstgegner hat gesagt…

jetzt is der sv wiesent wirklich der angstgegner....

Monster B... hat gesagt…

Angstgegner???? Wer hat das bitte geschrieben ;-)... so hab ich das ja noch gar nicht gesehen... fühlt sich aber gut an

Quizaufgabe
Wer kann mir sagen woran Damen2 bei folgendem Link erinnert wird...
http://www.youtube.com/watch?v=Zcz1uW5DkEk

Richtige antworten an birgit.gleissner@gmx.de ;-)

Bei richtigen Einsendungen gibt's was süßes ;-)

Viele Grüße aus München!

Trainerin hat gesagt…

Birgit, du saufst doch.........

michi hat gesagt…

also bei diesen ganzen insidern hab i langsam keinen durchblick mehr...

Steller hat gesagt…

neuer insider:
Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey!!! olé olé olé

2. Steller hat gesagt…

jawoll, Spitzenreiter, super Wiesent...........das bringen wir jetzt zu Ende.

girls just wanna have fun hat gesagt…

i sag bloß "S Ü ß e Z E I T"

CHipsiiiii hat gesagt…

ja ja, weil der Steller a was zum sagen hat.... :-P

Eisbär hat gesagt…

ihr müßt alle gemeinsam nur ein einziges Ziel verfolgen und dann klappt das auch mit dem Sieg und
ein Selbstbewußtsein,ihr könnt das,
ihr könnt alle Volleyball spielen,
also setzt es auch um und immer feste drauf,drauf,drauf.

hakuna matata hat gesagt…

naja, des mit dem drauf, drauf, drauf, könnt bei mir am sonntag so a problem werden.
aber wir schaffen des auch so!!!

ein enttäuschter Fan hat gesagt…

das war aber am Sonntag kein tolles
Spiel, hätte mehr von euch erwartet, denn ihr könnt mehr, wenn ihr wollt................

Trainerin hat gesagt…

ja sie können mehr, aber der Fasching macht es ihnen nicht einfach. Dann siegen wir halt beim
nächsten Mal wieder.Smile

Trainerin hat gesagt…

und wir haben heute gesiegt, mal, ich wußte doch, sie können es, sie packen sogar den Aufsteiger Hainsacker, gigantisches Spiel Mädels, war echt schön zum Zuschauen und Anfeuern.

Katl hat gesagt…

Wahrscheinlich lags an deiner Volleyball-Andacht in der Hainsackerer Kirche :-p