Mittwoch, 10. Juni 2009

Mixed im Sand!

Hi Volleyballer,

wie Dominic schon erwähnt hat, findet auch das Mixedtraining am Donnerstag ab 18:00 am Beachplatz statt! Seid ihr euch bzgl. des Wetters nicht ganz sicher, schaut noch einmal ins Blog. Ich werde am Donnerstag Nachmittag (ca. 16:00) zu diesem Post einen Kommentar schreiben, ob wir draußen oder drinnen trainieren.

CIAO Peter

3 Kommentare:

Ramona hat gesagt…

hi, Info: also Damen 1 trainiert sicher
in der Halle. Der Kommentar vom Dom
war für letzte Woche oder sind wir reichlich von Mixed, das wir draußen spielen?

peter201 hat gesagt…

ich denke schon, dass wir genügend sind. Und ich hoffe eben, dass das Wetter schön genug ist. Aber dazu kann ich erst morgen was sagen.

Peter hat gesagt…

Sonne wär da, aber leider ist der Wind so stark, dass man nicht vernünftig spielen kann. Also 20:00 in der Turnhalle.