Mittwoch, 18. März 2009

Relegationsspiel Damen 2

Am 29.03.09 Relegationsspiel der Damen 2 in Miltach. Wer Lust hat als Fan mitzufahren bitte Info als Kommentar. Je zahlreicher desto besser.

10 Kommentare:

Katl E. hat gesagt…

Hey,

würd uns echt freuen, wenn ein paar mitfahren.

Damit wir die Idioten von Miltach so richtig in den Boden schreien könnten!

Zur Info:
Spielbeginn ist 12:30 Uhr.

Anonym hat gesagt…

hi, ja wär super, wenn wir Unterstützung hätten. Ich weiß mittlerweile schon, daß Spielbeginn um 12.30 Uhr ist mit Miltach gegen Wiesent, dann Furth gegen Verlierer aus Spiel 1 u. zu guter letzt Furth gegen Sieger aus Spiel 1, Abfahrt wird so gegen 11 Uhr für die Spieler sein, Fans können hier schon mitfahren. Danke schon mal an Alle.

Anonym hat gesagt…

Na das werd ich mir nicht entgehen lassen, werd aber vermutlich selber fahren.

Dann bereitet euch mal ordentlich vor. Ihr kennt das ja. Am Abend davor spätestens um 11 in's Bett, kein Alkohol, nicht rauchen, vorher Nudeln essen, sämtliche Glücksbringer vorher nochmal rubbeln etc. dann kann gar nix schief gehen. ...

Anonym hat gesagt…

Des wär echt super, wenn a paar Leute mitfahren würden.
Können jede Unterstützung gebrauchen!
Aber den Idioten aus Miltach zeigen wirs!!!
Haihappen...

lg franzi

Anonym hat gesagt…

Ich bin da zwar nicht mehr so eingebunden, aber wenn ich die Damen I richtig einschätze braucht ihr euch keine Gedanken machen, ob ihr den Miltachern akkustisch überlegen seid. dafür sorgen wir schon. Eure Aufgabe ist das spielerische, aber auch da bin ich ganz positiv eingestellt!!!!

michaela2404 hat gesagt…

Hallo Leute,

ich bin bei diesem Ereignis natürlich auch dabei.
Drück auch ganz fest die Daumen.
Ramona, pack schon mal deine Rasseln ein!!
Schöne Grüße

Anonym hat gesagt…

Hi,
ich bin auch mit dabei.
Ciao.

Anonym hat gesagt…

Ja, für idioten können sie aber ganz gut volleyball spielen!!!!
Aber nicht nur spieltechnisch, sondern auch akustisch waren sie dem sv wiesent überlegen...

Peter hat gesagt…

Ich will ja nix sagen, aber das Blog ist allen zugänglich. Ich denk es wirft nicht grad das beste Licht auf uns, wenn wir über andere so schimpfen. Außerdem haben wir es nicht nötig!

Ramona-Oma hat gesagt…

Ja Peter, ich muß Dir da vollkommen Recht geben. Die ersten beiden Sätzen waren meine überlegen, aber die nötigen Nerven zum endgültigen Sieg fehlten. Miltach hat verdient gewonnen, haben obwohl sie 2 Sätze zurücklagen nicht die Köpfe in den Sand gesteckt und weiter gekämpft und somit den Aufstieg gesichert. Hab ihnen a gratuliert dafür und ne Bitte an meine Spielerinnen, haltet Euch künftig mit solchen Aussagen zurück, bleibt fair, Danke