Sonntag, 11. Januar 2009

24-Stunden-Turnier

Hallo zusammen,

bekanntlich ist ja am 25./26. April wieder das 24-Stunden-Turnier in Altenstadt. Wir haben bereits eine Mannschaft angemeldet. Allerdings besteht die Mannschaft max. aus 9 Personen, da wir im letzten Jahr mit 12 eindeutig zu viel waren. Bei Bedarf kann aber jederzeit noch eine zweite Mannschaft angemeldet werden!!

Also, wer mit will, bitte verbindlich anmelden. Wer zuerst kommt, ist mitdabei.

Lg Ines

PS: Ich meld mich hiermit an!!

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Juhu,
ich bin auch dabei...:-)

LG
Petzi

Anonym hat gesagt…

Bin dabei!
Gruß
Dominic

Anonym hat gesagt…

Sonja, Michl und Peter sind .......
DABEI!

Anonym hat gesagt…

bin auch dabei... kann i mir net entgehen lassen ;-)

LG
Jürgen

Anonym hat gesagt…

Eine Bitte hätte ich noch an alle!
Meldet euch bitte unbedingt auch noch an, wenn bereits neun Leute in der Liste stehen!
Eine zweite Mannschaft ist absolut nicht unmöglich!!!
lg Michl

Anonym hat gesagt…

bin auch dabei... :-)

lg
katrin

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich möcht auch mitfahren!

lg Johanna

Katl E. hat gesagt…

Hallo,

ich würde auch gerne mitfahren,

ich denke das von Damen 2 sich auch noch ein paar melden.

Eine 2. Mannschaft wäre daher sinnvoll.

LG Kati

Anonym hat gesagt…

Hallo zusammen,

ich war gerade auf der Homepage von Altenstadt (www.sv-altenstadt.de). Die Meldeliste ist schon voll und es sind auch schon zwei Mannschaften auf der Warteliste. Wenn wir eine zweite Mannschaft noch melden möchten, brauchen wir schnellstens die Meldungen wer noch mitfahren möchte. Dann müsst ma halt hoffen dass wir über die Warteliste noch reinkommen.

Ciao, Beate.

Anonym hat gesagt…

hallöle

würde auch gerne mitfahren, kann aber nicht sicher zusagen, denn es existiert noch kein Dienstplan für diese Zeit......

Anonym hat gesagt…

War a amol wieder dabei!
mfg christian