Montag, 13. Oktober 2008

Spiel der Mixed-Mannschaft

Hallo Volleyballer,

wer hat Lust diesen Mittwoch auf ein Spiel der Mixedmannschaft mitzufahren? Gespielt wird in Regensburg im Albertus-Magnus-Gymnasium. Beginn 18:45!

Bitte schreibt rein, wer mitfahren mag!

Danke!

UPDATE: Treffpunkt ist schon um 18:00, so dass wir um 18:30 am AMG sind.
Die Anfahrt ist recht einfach: nach Regensburg -> A 93 Richtung Hof/Weiden -> Ausfahrt Regensburg West -> an der Ausfahrt rechts -> dann 2te wieder rechts (
Hans-Sachs-Straße 2, 93049 Regensburg)

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi,

ja ich hätte Zeit.
Gruß
Ramona

Anonym hat gesagt…

hi ich hätte auch zeit und lust!
wann wäre dann Treffpunkt?
lg bianca z.

Anonym hat gesagt…

kann mich jemand mitnehmen? kann zwar nicht spielen aber anfeuern!!!
gruß dominic

Anonym hat gesagt…

Juhu,
wär auch dabei!! Übung schadet nicht...
LG
Petzi

Anonym hat gesagt…

jawohl petzi, richtige einstellung!!
lg dominic

Anonym hat gesagt…

Wär auf jedenfall auch dabei. Katrin versucht auch rechtzeitig dort zu sein, hat bis 18.15 Uni-Kurs. Kann Di natürlich mitnehmen Dominic...
LG
Jürgen

Anonym hat gesagt…

bin auch dabei!euer Pfuscher sen.

Anonym hat gesagt…

Hey ihr!

Bin auch dabei. Werd mitm Auto fahren, kann also noch jemanden mitnehmen, aber ich bleib dann danach in der Stadt ...

Bis morgen
Karin

Anonym hat gesagt…

wollt nur bescheid geben das ich gleich nach der arbeit zum spiel fahre und nicht zum treffpunkt komme
lg bianca z