Donnerstag, 14. August 2008

internes Beachturnier

Hallo,

die Abstimmung hat entschieden!!! Wir machen ein internes Beachturnier. Vorgeschlagen ist momentan der
6. September.
Gibt's irgendwelche Einwände gegen diesen Termin?

Turnierbeginn: 10.00 Uhr
Turnierende: ???
Ausklingen lassen wir den Tag mit einer Beachparty (und jeder Menge Solero) !!!!
Ich hoffe da sind alle dabei!

Getränke besorgt die Abteilung.
Grillgut, Geschirr, Besteck und Glas muß jeder selber mitbringen.

Wir brauchen bei der Organisation möglichst viel Unterstützung!
Was uns so spontan einfällt:
Salate
Kuchen
Eiswürfel für den Solero?
Unterstützung beim Auf/Abbau:
Biergarnituren
Pavillion
Vielleicht hat jemand von euch einen großen Grill, der besser zu putzen ist als der vom Sportheim.

Was brauchen wir noch / Was könntet ihr noch beisteuern?

21 Kommentare:

Babsi hat gesagt…

Also den 6 September find ich gut.

Mache nen Kartoffelsalat und wenn wir noch Salate brauchen einfach bescheid sagen.
Wie siehts denn mit Musik aus? Können wir da die Anlage nehmen, die wir bei der Dorfmeisterschaft auch schon hatten?

vlg

Anonym hat gesagt…

Wie wärs wenn wir für Tunier u. Party bei den Stockschützen anfragen, ob wir den Vorbau und den Grill nutzen dürfen?!? biertischgarnituren sind ja dort auch vorhanden!

Wäre halt auch für schlechtes Wetter geeignet!

Anonym hat gesagt…

Also ich musst nun leider feststellen dass ich da keine zeit habe.. Möglicherweise schau ich (spät)abends vorbei aber so wie es momentan aussieht, werd ich da nicht in der näheren umgebung sein ;(
naja jedenfalls zur not könnt ihr mir auch irgendnen salat oder sowas aufs auge drücken und ich bring den dann einfach irgendjemandem am freitag abend vorbei...
lg, Ruppi

michaela2404 hat gesagt…

am 6. Sept. hab ich auch Zeit.
alos ich würde einen gurkensalat machen.
könnte auch eiswürfel einfrieren. das dürfte kein problem sein.

freu mich schon.

dann lasst uns mal auf gutes wetter hoffen!!

Anonym hat gesagt…

i bin a dabei, Vorschlag von Kati,
Vorbau Stockschützen find i a gut, wobei, bei schlechten Wetter wird es verschoben oder? I würd nen Nudelsalat machen u. nen Kuchen, wird bestimmt ganz lustig,also meldet euch an und sagt es weiter, damit wir viele Leute werden und Stimmung haben, bin mir sicher, daß a der eine oder andere Freund/in mitspielen will, Hannes, Stefan, Fabian, Michl,......das wird doch lustig. Meldet Euch,wer was macht oder mitbringt, es gibt nix besseres an dem Tag! Stimmung. Helfen wir zusammen, wir sind ein Team.

Anonym hat gesagt…

Hey,

also ich find den Tag auch supi!!
mach gerne nen Kuchen und ah paar eiswürfel...

Bis dann
LG
Petzi

Anonym hat gesagt…

dann bring ich grillkohle mit!
gruß
dominic

birgit hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
bianca ziegler hat gesagt…

also ich und fabian sind am 6.09 dabei.
Würde Muffins und auch einen Gurkensalat machen. Wenn noch andere Salate gebraucht werden sagt einfach Bescheid!

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich wär auch dabei. Würd nen Marmorkuchen machen.

Gruß Manu

birgit hat gesagt…

Vielen Dank schon mal an alle, die was zum Beachturnier beisteuern!
Aktueller Zwischenstand, was wir schon haben:
Kartoffelsalat
Gurkensalat 2x
Nudelsalat
Kuchen 4x
Eiswürfel 2x
Grillkohle

Kuchen ist damit wohl genug, Salate sind noch herzlich willkommen. Wer keine Lust auf Salatmachen hat, kann auch Süssigkeiten und Knabbersachen mitbringen, oder was euch sonst so einfällt.

Zur Frage was bei schlechtem Wetter passiert: wir sind die restlichen Wochen im September mit Turnieren oder Ähnlichem ausgebucht, d.h. es findet sich kein guter Ersatztermin. Deswegen können wir im Notfall eigentlich nur in die Turnhalle ausweichen. Wir haben uns für diesen Tag auch schon mal das Sportheim reservieren lassen... aber so brav wie wir alle sind, da muß das Wetter doch gut werden, oder?
Das mit der Anlage von der Gemeinde ist mir zu aufwändig, da muß man vorher anrufen, das Ding dann während der Woche abholen, gut drauf aufpassen.... Mir wäre eine Andere Lösung lieber. Wenn uns nix anderes einfällt, wär mir der Ghettoblaster am liebsten.
Ich bring natürlich auch was mit, aber ich warte noch ab, was zum Schluß noch fehlt...

Anonym hat gesagt…

Ich bring dann einen gemischten Salat mit. Der fehlt noch!

LG Katrin

Ines hat gesagt…

Ich kümmere mich um die Getränke beim Zormeier. Ich bring auch noch Senf und Ketchup mit.

Schöne Grüße

Ines

Anonym hat gesagt…

und wer macht kaffee????????

Anonym hat gesagt…

Wir sind am 6.09 noch im Urlaub!
Wünsch euch trotzdem viel Spaß

Katja

Anonym hat gesagt…

hallo

ich mache einen Tomatensalat!
Und Markus spielt auch mit:-)

Anonym hat gesagt…

Bin auch dabei.
Ich mach dann noch einen einfachen grünen Salat.

Lg Karin

Anonym hat gesagt…

Hallo zusammen,

da ich da auch mal wieder im Land bin wär ich auch mal wieder dabei wenn ich darf ;-)
Mach dann auch noch nen gemischten Salat.

LG Christiane

Anonym hat gesagt…

Bin a dabei...

Würd noch nen Kartoffelsalat machen!

lg Silvia

Corinna Ziegler hat gesagt…

Hi alle miteinander freu mich auf samstag wird bestimmt voll lustig!

endlich wieder beachen

bin wieder mit eifer dabei!

::::::::))))))

Corinna Ziegler hat gesagt…

Ich mache dann noch einen tomaten salat! oki doki