Mittwoch, 30. Mai 2012

Sommerbiathlon

Hallo zusammen,

am 15. Juli veranstaltet die Schützengesellschaft einen Sommerbiathlon.

Eine Mannschaft besteht aus 4 Personen. Jeder muss 2x Schießen und 3x Laufen.

Beginn: 13:30 Uhr
Ab 12:30 Uhr besteht die Möglichkeit eines Probeschießens.

Wär toll, wenn was zam geht!!!


6 Kommentare:

Ramona hat gesagt…

Vom hören und sagen weiß ich dass einige interessiert sind, hier mitzumachen, ich frag mich nur, warum sich niemand reinschreibt, wir sollten uns auf jeden Fall mit 1-2 Mannschaften melden, und Anmeldeschluß ist der 21.6.12, also meldet euch, hier gehts doch nur um Gaudi und Spaß und man sollte nicht vergessen, sie haben bei uns a öfters schon mit ner Mannschaft teilgenommen und wären auch heuer am Start gewesen....... also ran

michie hat gesagt…

hey, also ich würde auch mitmachen. haben wir mehr infos? wie lange dauert des? was ist des für ne strecke?

Mane hat gesagt…

Bin dabei

Gruß
Mane

Anonym hat gesagt…

Würd auch mitmachen...;-)

Grüße Petra

Ramona hat gesagt…

Wenn sich kein anderer findet, dann mache ich das Schlußlicht und gehe diese 50m, grins.

Ramona hat gesagt…

Biathlon wurde abgesagt wegen mangels Teilnehmermannschaften. Ich hab schon jedem Bescheid gegeben.