Donnerstag, 9. Juni 2011

DANKESCHÖN

Ich möchte mich hier noch mal Herzlich bedanken bei allen fleissigen Helfern und edlen Spendern, die bei der Dorfmeistertschaft tatkräftig mitgewirkt haben.
Ohne die vielen helfenden Hände wäre so ein Super Event wie das unsere nicht durchführbar.

Tausend Dank

Gruß
Mane

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich würd sagen, SVW Volleyball is einfach spitze!!!

Ramona-Oma hat gesagt…

Danke und es war echt spitze.
Hab da noch eine Bitte,dem Mäx fehlt ein großer silberner mit goldener Umrandung (oder irgendwas in gold) Salatlöffel,biete dafür einen normalen großen silbernen Löffel m. Muster im Griff, der uns draußen liegenblieb,Mäx den nicht wollte.Viell.hat ihn jemand verwechselt,schaut doch bitte daheim nach. großes Dankeschön!!!

Anonym hat gesagt…

tolle fotos!!!