Dienstag, 10. November 2009

Mixedmannschaft siegt

Gestern gelang der Mixedmannschaft gegen den Absteiger "Hot Igels" ein weiterer Sieg. 3:1 bezwang man den starken Gegner. Dabei war dieses sehr schnelle Spiel nicht so jedermans Sache, gell Ramona :-) !

6 Kommentare:

Peter hat gesagt…

Sehr schönes Spiel! Das macht Lust auf mehr! Weiter so!

Jürgen hat gesagt…

Super wars... und Luft nach oben is bei den meisten ja auch noch vorhanden. 2.Liga wir kommen!!

@ Ramona: das nächste Mal bitte a Weizen trinken! oder was meinen "die andern"? ;-)

Dominic hat gesagt…

ja, muss dir recht geben jürgen. a weizen is eindeutig besser.

so kanns weiter gehen bis zur 2. Liga

Ramona hat gesagt…

Ihr Schweinebacken,i find des so gemein,mit eich kann ma net amol aufs Kloo gehn,snächste mol, nimm i mei Pils mit und dann a no so zamhalten,oder i nimm mir an Anwalt Jürgen, dann klagst di selber o????!!!???? und Keine Gummibärli mehr - oder vielleicht doch, denn damit spielt ihr echt stark. Das Spiel hat mir echt gut gefallen. Und Dom, du bist oba mit der Gschwindigkeit a net zrecht kemma!!!!!! Bist oba no jünger???

Peter hat gesagt…

Betrachtet man die ganze Geschichte als Unbeteiligter von außen, muss man sagen, Ramona hat das schon sehr geschickt gemacht:
- provoziert durch Stehenlassen ihres abgestanden Bieres das hilfsbereite Verhalten anderer,
- initiiert durch aus der Luft gegriffene Behauptungen den Zusammenhalt des Teams und
- trinkt letztendlich quasi 2 Bier und zahlt kein einziges!

Jürgen hat gesagt…

Du hast vollkommen Recht Peter.
Ich denke ein derartig durchdachtes, ja geradezu hinterlistiges Vorgehen ist wohl nur aufgrund ihrer sehr großen Lebenserfahrung möglich.
Hinzu kommt wohl das ununterbrochen gewinnorientierte Denken als Bankerin...
Aber ich finde als Ausgleich für die zuverlässige Versorgung mit Gummibären, sollten wir nochmal ein Auge zu drücken und ihr das nicht so übel nehmen...
auch wenn ich mich schon ziemlich abgezockt fühl ;)