Montag, 12. Oktober 2009

Mixed-Spiel in Wenzenbach

Montag, 12.10.09: Treffpunkt Dorfplatz, 19:00. Freu mich drauf!

5 Kommentare:

Oma hat gesagt…

Zum Ligaauftakt gleich einen 3:0 Sieg, so kanns weitergehen.

Jürgen hat gesagt…

Des ganze Gestopsel war wohl den ungewohnten Hosen geschuldet ;) ... denk einige konnten da noch net so frei aufspielen!

peter hat gesagt…

Sauber sag ich! Das war ein guter Anfang für die kommende Saison. Aber ich sehe noch sehr viel Potential – also das nächste Mal heißt es DRUCK machen!

Bis Donnerstag

Oma hat gesagt…

frei aufspielen konntest nur du nicht Jürgen, denn deine Abneigung gegenüber der "schönen,orangen" Hose, die die Mehrheit ausgesucht hat, spielt sich bei Dir im Kopf ab, also werde frei, wusa,wusa,wusa..........Du kannst das!?!

Jürgen hat gesagt…

ok, würd sagen wir treffen uns irgendwo zwischen "ungewohnt" und "schön orange" :-)

aber so ein Trikot macht schon was her, welche Farbe auch immer.

Go Wiesent, Go Wiesent !