Mittwoch, 18. Februar 2009

Rosenmontag

Hallo zusammen,

am Montag ist keine Skigymnastik. Aus diesem Grund haben wir uns überlegt, ab 18:30 Uhr ein gemeinsames Faschingstraining abzuhalten. Alle, die Lust und Zeit haben, sind herzlich willkommen. Hoffe, dass einige mit dabei sind!!

Und anschließend steigt die Faschingsparty im A eins!! Einige von uns sind schon mitdabei. Also bis Montag.

Ines

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Find ich super,
wir sind dabei!

michaela2404 hat gesagt…

Hey!

Ich bin natürlich a dabei!

Kleiner Hinweis:
wer in Tracht ins Aeins geht, muss glaub i, keinen Eintritt zahlen.

Schönen Gruß

Anonym hat gesagt…

Hi,
i bin a mit dabei. Da kann i wieder mal mei Dirndl auspacken! Training is a kostümiert, oder??

Ciao, Beate.

Anonym hat gesagt…

Hi,
Rmaona-Oma ist mit bei der Gaudi

Anonym hat gesagt…

hey,

bin auch dabei!

lg silvia