Dienstag, 16. Dezember 2008

Geburtstagsparty

Hallo,

viele von euch konnte ich ja schon persönlich einladen, da ich aber momentan in München bin, habe ich leider nicht alle erreicht. Deswegen möchte ich auf diesem Weg Damen 1, Damen 2 und Mixed ganz herzlich zu meiner kleinen Geburtstagsparty einladen.

Wo? Bei Beate (Ettersdorf 103)
Wann? Dienstag 23.12.2008 Beginn so zwischen 18:00 und 19:00 Uhr... wenn die Gäste da sind geht's los...

Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele kommen. Es wär super, wenn ihr mir hier einen kurzen Kommentar hinterlassen könntet, damit ich ungefähr planen kann, wie viele Hektoliter Glühwein ich brauch ;-)

Könntet ihr bitte auch denen Bescheid geben, die nicht regelmäßig in den Blog schauen, damit später keiner sagen kann, er hätte nix gewusst.

Bis Bald
Birgit

11 Kommentare:

Dominic hat gesagt…

bin da!
schöne grüße nach münchen
dominic

Anonym hat gesagt…

Juhu Birgit,

des wird ja mal ne coole party!!hihi
bin ah dabei..
LG und noch nen schönen Tag
Petzi

Anonym hat gesagt…

Hi, also ich komm ganz gerne, aber ein wenig später so ca. 23 Uhr,haben Weihnachtsfeier von Arbeit aus, dafür bleib ich länger, will dich doch im Club der Ü30 pers. begrüßen.

michaela2404 hat gesagt…

Hallo!
I bin natürlich a dabei.
wird bestimmt lustig.
freu mi scho!
lg

Anonym hat gesagt…

Hallo Birgit,
vielen Dank für die Einladung.
Ich komm sehr gern!!!
lg Johanna

Anonym hat gesagt…

Hi Birgit,
komme auch gerne...
Silvia

Anonym hat gesagt…

Hallo Birgit!

Also ich komm natürlich auch gerne!


LG Kati

Anonym hat gesagt…

Hi Birgit,

als falls die Einladung auch für nen Mixed-Neuling gilt komm ich sehr gern ;-)

schöne Grüße
Jürgen

birgit hat gesagt…

klar gilt die Einladung auch für Neulinge... ich hab zum Ausgleich auch ein paar Ex-Mixed-Spieler eingeladen ;-)

Anonym hat gesagt…

Hey Birgit!

Danke für die Einladung.
Ich komm natürlich auch gern.

Lg Karin

Anonym hat gesagt…

Hallo Birgit..
danke für die Einladung ich komme gerne...
lg, Ruppi